Ein paar Infos über uns

Wir haben uns am 3. März 2017 dazu entschlossen unseren Stammtisch im Vereinsregister eintragen zu lassen und zählen derzeit 16 aktive Mitglieder. Übers Jahr verteilt treffen wir uns zu Ausfahrten mit Frühstück, Mittagessen oder Grillen oder verabreden uns spontan zu kleinen Touren. Ein Teil unserer Truppe nimmt auch erfolgreich an der Deutschen Meisterschaft im Quadtrail, durchgeführt vom Quad Action Team teil. Besuche von anderen Quadtreffen wie z.B. im Harz, Engelskirchen, Ilmspan usw. sind auch Teil unseres Vereinslebens.

Ein großer Teil nimmt aber auch die Planung und Durchführung unseres eigenen Quadtreffens in Anspruch - planen und entwerfen neue Spiele und Ausfahrten sind da nur ein Teil damit unsere Gäste Freude an unserem Quadtreffen haben.

Quadfreunde-Rureifel

Die Quadfreunde Rureifel